Die Search Marketing Expo lädt jedes Jahr eine Vielzahl von interessierten Besuchern ein. Informationen und Veranstaltungen rund um das Thema SEO vervollständigen den ohnehin spannenden Kongress. Besucher, die zudem sparen möchten, profitieren von einem Rabatt in Höhe von 15 %.
Search Marketing Expo 2016 – die Veranstaltung im Überblick
Auf den verschiedenen Workshops bilden sich Besucher nach ihren eigenen Interessen weiter. So findet beispielsweise der Advanced AdWordsTagesworkshop statt. Brad Geddes bringt seinem Publikum neue Erkenntnisse sowie Tipps und Tricks unter anderem zum effektiven Einsatz von Werbung und dem gewinnorientierten Einsatz von Keywords bei. Außerdem gibt es den HandsOn SEO Workshop mit Mediadonis, in dem Marcus Tandler erklärt, wie Nutzer ihre Ziele erreichen. Der Umgang mit verschiedenen Tools wird erläutert und erfolgreiche Analyse erklärt.
Kongressbesuchern stehen noch weitere Workshops zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es ein Inhouse SEO Meeting, das am Abend des ersten Konferenztages stattfindet. John Müller, Mitarbeiter bei Google, hält eine exklusive Präsentation. Wer als Besucher auf der Expo unterwegs ist, besucht das Meeting sogar kostenlos. Der International Search Summit findet im RAMADA Hotel & Conference Center statt – Treffpunkt ist München. Dieser Teil der Veranstaltung wird ausschließlich in englischer Sprache gehalten. Eine Abendveranstaltung am 17. März rundet das Event ab. Feine Speisen und schmackhafte Getränke gehören genauso zum gelungenden Abschluss wie spannende Gespräche und gute Musik.
Aussteller, Sponsoren – beteiligte Mediapartner an der Search Marketing Expo 2016
Marin Software ist ein weltweit bekanntes Unternehmen und im Bereich der Werbetechnologie tätig. Als führender Anbieter der Marketing-Cloud-Technik unterstützt die Firma jährlich Werbekampagnen mit rund sechs Milliarden US-Dollar. Auch Adference als Optimierer mathematischer Modelle unterstützt die Search Marketing Expo 2016. Ein weiterer Sponsor ist die One Advertising AG. Das Unternehmen ist auf Suchmaschinen-Optimierung spezialisiert und beschäftigt Profis, die sich mit Online-Marketing auskennen.
Auch ein ausgereiftes Qualitätsmanagement darf nicht fehlen: OnPage.org prüft die Beschaffenheit von Webseiten, analysiert und korrigiert Fehlerquellen – die Sichtbarkeit einer Homepage in den Suchmaschinen wird erhöht. Weitere Partner sind beispieslweise Smarketer und Web Arts. Besucher der Search Marketing Expo 2016 umgeben sich mit Profis und Kennern – ein Besuch lohnt sich auch wegen dem 15 %-Rabatt.
Rückblick: Search Marketing Expo SMX München
15 % Rabatt auf alle Tickets – sparen auf dem SEO-Kongress
Der Besuch von Veranstaltungen wie der SMX kann kostspielig sein, jedoch müssen Interessenten nicht gänzlich auf den Besuch des Programms verzichten. Der ALLTHINGSDIGITAL Gutscheincode hilft, die Kosten zu senken. Der Code ist nicht nur für das Eintrittsticket nutzbar. Auch Karten für die einzelnen Konferenzen und Workshops können zu niedrigerem Preis erworben werden. Einfach beim Ticketkauf folgenden Code eingeben: ALLTHINGSDIGITALSMX.
Die Search Marketing Expo 2016 – Programme genießen und 15 % sparen
Wer sich für SEO interessiert, sich weiterbilden oder erstmals in die Thematik einsteigen möchte, findet auf der Expo die richtigen Ansprechpartner. Für die Konferenzen sind Eintrittskarten nötig – mit dem Rabattcode müssen Besucher nicht den vollen Preis zahlen, sondern bekommen einen Erlass. Der Besuch auf dem Kongress lohnt sich also nicht nur des Wissens wegen, sondern auch aufgrund der Ermäßigung.
Titelbild/Textbild: © https://smxmuenchen.de/