Originelles Gadget: das MicFlip Kabel passt in jeden USB-Stecker

0

Das neue MicFlip Kabel verspricht ein Ende mit dem lästigen Problem von verdrehten USB-Steckern. Seit 20 Jahren sind die User davon genervt, dass die USB-Anschluss Kabel ständig verdreht sind und sich nur mühsam einstecken lassen, was das MicFlip Kabel nur ändert.

MicFlip spart Zeit und Nerven

Endlich gibt es mit dem MicFlip Kabel ein ebenso praktisches wie originelles Gadget für alle Nerds, die sich ständig über verdrehte USB-Kabel beschweren. Das MicFlip Kabel ist recht auffällig, da der Anschluss vergoldet ist und das Gehäuse nicht aus Plastik, sondern aus Aluminium besteht. Zudem ist der Kabelüberzug eine Mischung aus Textilgewebe wie aus Kunststoff, was das Kabel so robust macht, dass es automatisch einrollt, wenn es transportiert wird, was einem Kabelbruch vorbeugt.

MicFlip sitzt bombenfest

Durch die besondere Konstruktion, die eigentlich seit Jahren überfällig war, passt das MicFlip USB Kabel auf alle Micro-USB-Anschlüsse und ist daher markenübergreifend für alle Tablets, Smartphones und ähnliche Geräte geeignet. Es lässt sich etwas schwerer einstecken als die gängigen Kabel, sitzt aber danach bombenfest. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • hohe Qualität bei der Verarbeitung
  • kompatibel bei allen Micro-USB-Anschlüssen
  • sicherer Sitz
  • hochwertige Leistung durch vergoldete Anschlüsse
  • hochwertige Textilummantelung

Komfortable Länge des MicFlip Kabel

Neben allen Vorzügen ist das MicFlip Kabel auch beinahe doppelt so lang wie die gängigen USB Kabel, was sich im Alltag als besonders praktisch erweist. Neben dem locker sitzenden Anschluss ist die geringe Reichweite der Standard USB Kabel immer ein Kritikpunkt gewesen, weshalb das MicFlip Kabel sich im Alltag als außerordentlich komfortabel erweist.

Der Hersteller Winnergear hat mit dem MicFlip Kabel das erste beidseitig verwendbare Kabel der Welt erfunden, dessen Anschlüsse auf alle Micro USB Anschlüsse passt. Somit können Tablets, Smartphones oder Bluetooth Kopfhörer problemlos miteinander verbunden werden.

MicFlip ist hochwertig verarbeitet

Viele User haben seit langem Schwierigkeiten mit dem Standard USB Kabeln, die sich ständig verdrehen und viel zu leicht aus der Buchse rutschen. Es wurde wirklich Zeit, dass endlich ein USB Kabel wie MicFlip auf dem Markt kommt, dass an alle Micro-USB Anschlüsse passt. Das lästige hin und her drehen, damit das Kabel in den Anschluss passt, ist mit dem MicFlip passé, denn das MicFlip passt immer.

Dazu kommt noch, dass die Anschlüsse vergoldet sind und das Gehäuse aus Aluminium besteht, was die hohe Qualität des MicFlip unterstreicht. Zudem ist es extrem lang und kann auch bei einem Transport im Rucksack nicht verknicken, was es zur idealen Lösung für alle User macht.

Titelbild: © istockphoto – NikiLitov

Über den Autor

Andreas Schröder

Andreas, demnächst 35 Jahre jung, Genießer, mehr oder weniger sportlich, meine Mutter sagt immer: "er macht irgendwas mit Computern", ohne iPhone gehe ich nicht aus dem Haus.

Kommentar hinterlassen