Suchmaschinenmarketing ist unerlässlich für die profitable Präsenz der eigenen Webseite, weshalb der Besuch auf der SMX, der Search Marketing Expo 2015 essenziell für den Erfolg ist. Interessenten erhalten beim Erwerb von Ein-Tages-, Zwei-Tages und Kombipässen einen Rabatt in Höhe von 15 %.
SMX – die anwenderorientierte Konferenz für Suchmaschinen-Marketer
Stetige Fortentwicklung von Technik und Internet erfordern Weiterbildung der Nutzer. Die Search Marketing Expo dient der Darstellung neuester Informationen und Methoden rund um das Thema „Suchmaschinenmarketing“ und Web-Optimierung. Professionelle Anwender und jene, die es werden wollen, bekommen auf der Konferenz die Möglichkeit, Vorträge von Fachmännern anzuhören, an Workshops teilzunehmen und Wissenswertes über den Verlauf zukünftiger Marketingstrategien einzuholen. Insider geben Erfahrungen Preis und Profis stehen Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Die Search Marketing Expo findet vom 17. bis 18. März 2015 im ICM, dem Internationalen Congress Center München statt.
Der Umfang der Messe im Überblick
Eine Vielzahl an Sessions erlaubt Besuchern eine Erweiterung des Wissenstandes. Unterstützt wird hierbei durch über 50 Vorträge über momentane Stände im Suchmaschinenmarketing, profitablen Vorgehensweisen und brauchbaren Strategien. Die behandelten Themen heißen SEO, SEA, PPC und Online Marketing. Wertvolle Informationen erhalten Gäste in den Vorträgen der Spezialisten: Behshad Bezahdi, Leiter der Google Inc, Rand Fishkin von Wizard of Moz, Dr. Peter Figger, dem Leiter und Co-Owner von Jung von Matt sowie Marcus Tandler, Geschäftsführer von OnPage.org. Weiterführende Bildung bekommen Teilnehmer außerdem in den Workshops, die SEO, AdWord Scripts, Storytelling und Google Analytics. Auserwählte Veranstaltungen am Abend runden das Networking-Programm ab.
Hier noch einmal die wichtigsten Fakten zusammengefasst:
- über 50 Vorträge
- Tipps und Ratschläge zum Suchmaschinenmarketing
- Vertreter von Google, Moz, Jung von Matt und OnPage unterrichten Teilnehmer
- Abendveranstaltungen und Gala
Sparen beim Ticketkauf – 15 % Rabatt für Besucher der Messe 2015
Wer an der SMX in München teilnehmen möchte, bekommt die Chance auf einen Preisnachlass beim Ticketkauf. Der entsprechende Rabattcode lautet wie folgt: ALLTHINGSDIGITALSMX. Der Code wird bei der Anmeldung zur Konferenz angegeben. Die Ermäßigung gilt für unterschiedlichen Pässe – Ein-Tages-, Zwei-Tages- und Kombipässe lassen sich für den niedrigeren Preis kaufen. Je nach Wert des Tickets variieren die Nachlässe. Der teuerste Schein kostet ohne Ermäßigung 1.795 Euro. Mit diesem ist es möglich, alle Workshops, Vorträge und Ausstellungen am 16. März zu besuchen.
Der SMX + International Search Summit Kombi Pass ist für 1.295 Euro erhältlich. Alle Vorträge, Ausstellungen sowie weitere Vorführungen dürfen besucht werden. Mit fallenden Preisen sinken auch die Optionen zur Informationsbeschaffung. Der Pass mit dem niedrigsten Preis kostet den Besucher 50 Euro und nennt sich „SMX After Dark + SEMY Party“. Die Nutzungsmöglichkeiten sind zwar eingeschränkt, aber dennoch nützlich und unterhaltsam. Teilnehmern ist es erlaubt, die Party in der Wappenhalle zu besuchen und Drinks anzunehmen.
SMX – profitabel für Marketer und 15 % Rabatt auf Pässe
Das angbotene Programm ist facettenreich und informativ. Regelmäßige Besucher bekommen neue Informationen, Gäste, welche zum ersten Mal eintreffen, erhalten einen tiefen Einblick in die Welt des SEO, AdWord Scripts und anderen wichtigen Anwendungen. Die Veranstaltungen finden tagsüber statt und auf der Gala am Abend finden sich Gäste für den gemeinsamen Austausch von Erfahrungen zusammen. Wer sich einen Pass kauft, bekommt mit dem Code einen Preisnachlass von 15 %. Ein solcher Pass ist der Eintritt für eine Messe, die von Profis des Networking gehalten und von Kennern der Anwenderoptimierung unterstützt wird.