15 % Rabatt für die AllFacebookConference

0

Am 5. November 2015 ist es soweit: Die Türen zur AllFacebookConference werden geöffnet. Auf die Besucher wartet ein abwechslungsreiches und informatives Programm rund um die Themen Politik und Facebook sowie Marketingkampagnen über das soziale Netzwerk.

Die Politik steht im Fokus der Konferenz

Facebook gewinnt in der Politik zunehmend an Bedeutung. Immer häufiger nutzen Politiker das Netzwerk für die soziale Kommunikation. Auch die Bundesregierung ist seit diesem Jahr im Social Network aktiv. Facebook wird für den Wahlkampf genutzt. Doch zahlreiche Politiker sträuben sich noch gegen den Eintritt in die weltweit aktive Community.

Dass Facebook der Politik aber auch Vorteile bringen kann, wird auf der Konferenz näher beleuchtet. In verschiedenen Beiträgen wird das Thema Politik und Social Network aufgegriffen und erörtert. Es geht unter anderem auch darum, wie es der Einzelne schafft, seine persönliche Meinung erfolgreich in der Öffentlichkeit zu vertreten. Ebenfalls bekommt die Live-Kommunikation eine immer größere Bedeutung. Beiträge, die gerade gedreht wurden, können sogleich im Netz verbreitet werden und erreichen dadurch ein breites Publikum.

Facebook als Kanal für Marketingkampagnen

Zahlreiche Unternehmen haben Facebook längst für sich entdeckt. Das Netzwerk ist optimal für Werbekampagnen, die eine bestimmte Zielgruppe erreichen sollen. Das Social Media Monitoring ist ein beliebtes Werkzeug vieler Unternehmen. Doch nicht selten enden die Reports im Leeren. Wie der Mehrwert des Monitorings erhöht werden kann, wird in einem Vortrag beleuchtet. Außerdem erfahren Interessierte zahlreiche Hintergründe zum Erfolgskonzept von Kampagnen auf Instagram. Es werden Fallbeispiele und Lösungen präsentiert.

Ein großes Angebot an Rednern

Das Event soll auf drei großen Bühnen stattfinden. Es werden mehr als 30 Speaker auf die Bühne treten, um ihre kritischen Vorträge rund um das soziale Netzwerk Facebook vorzutragen. Die Speaker kommen aus den verschiedensten Branchen. Maria Riecke von Crosmedia GmbH, Geschäftsführer der Agentur Brennpunkt Andreas Bersch und Social Media Consultant Stefanie Fuchs sind nur einige Namen.

Auch mit dabei ist die Social Media-Beraterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge Christiane Germann und Marcus John Henry Brown, der sich in der Rolle als Kreativer Berater, Performer und Vortragsredner sieht. Ebenfalls wird der Hamburger Wahlbeobachter, Blogger und Politikberater Martin Fuchs einen Beitrag zur AllFacebookConference leisten.

Eine Konferenz mit zahlreichen Praxisbeispielen

Bereits die vergangenen AllFacebook Konferenzen haben sich als echter Erfolg erwiesen. Das Publikum erhält wertvolle Einblicke in die Themenbereiche mit vielen praktischen Beispielen. Wer sich ein Ticket für das Event sichern möchte, der kann mit dem Gutscheincode: ALLTHINGSDIGITALAFBMC 15 Prozent sparen. Melden Sie sich hier zur Konferenz an.

Über den Autor

Andreas, demnächst 35 Jahre jung, Genießer, mehr oder weniger sportlich, meine Mutter sagt immer: "er macht irgendwas mit Computern", ohne iPhone gehe ich nicht aus dem Haus.

Kommentar hinterlassen